Seite 1 von 1

Ein neues Abenteuer

BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 16:09
von creuter
Vom 29.12.2011 - 02.01.2012 ist es wieder soweit, wir stürzen uns in ein neues Abenteuer, das alle Beteiligten bestimmt nicht so schnell vergessen werden. Zum Aufwärmen und verweilen haben wir ein gut geheiztes Aufenthaltszelt, mit Styroporboden und Teppich!!

Aber draussen wartet das Abenteuer:
(klicke auf die Bilder, um sie ganz zu sehen)

schneemann.jpg
schneemann.jpg (216.01 KiB) 5804-mal betrachtet


Auch in der Silvesternacht haben wir einiges vor:

feuerspucken.jpg
feuerspucken.jpg (148.39 KiB) 5804-mal betrachtet


Wir wollen zusammen Spass haben, es uns gut gehen lassen, schlemmen und viele kleine Abenteuer erleben. Den Flyer mit weiteren Informationen und der Anmeldung gibt es unter http://www.sauerlandzeltlager.de, dort auf Winterzelten und dann den Reiter Downloads auswählen. 11 Anmeldungen haben wir schon!! Aber noch gibt es freie Plätze.

Und natürlich werden wir hier berichten, wie es war...