Endlich, unser erstes Winterzelten

Das ertse Mal: Wir zelten über Silvester im Sauerland

Endlich, unser erstes Winterzelten

Beitragvon creuter » Do 18. Dez 2008, 16:20

Nachdem es schon seit Jahren in unserem Kopf (also in Dettis und meinem Kopf) herumspukt, haben wir s dieses Jahr tatsächlich in Angriff genommen. Wir Zelten über Silvester im Sauerland. immerhin mit 15! Personen. Natürlich werden wir hier auch weiter darüber berichten, auch Fragen sind jederzeit willkommen.

Christian
Benutzeravatar
creuter
Administrator
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Dez 2008, 16:41
Wohnort: Hannover

Re: Endlich, unser erstes Winterzelten

Beitragvon Daniel » Do 18. Dez 2008, 17:09

hi

ich finde so ein Forum klasse.

Habe heute mal bei wetter.com in die 16 Tage Vorhersage geschaut und die sagt für die Tage von Weihnachten bis Neujahr Temperaturen von 0 bis -6 Grad Celsius vorraus.

Das klingt doch super.

Viele Grüße
Daniel
Viele Grüße
Daniel
Daniel
Administrator
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 18. Dez 2008, 17:03
Wohnort: Bad Bederkesa und Oldenburg

Re: Endlich, unser erstes Winterzelten

Beitragvon Daniel » Do 25. Dez 2008, 14:42

Moin

wenn sich jemand schon einmal einstimmen möchte, hier zwei Links zu Webcams aus dem Zielgebiet.

Aufnahmen des Ortes Hallenberg:
http://www.webcam-hallenberg.de/live.html

Aufnahmen aus einem Langlaufgebiet, dass so schätze ich gute 5km von unserem Zeltplatz entfernt ist:
http://www.ski-klub-wunderthausen.de/we ... no_cache=1


Freue mich sehr.

Viele Grüße
Daniel
Viele Grüße
Daniel
Daniel
Administrator
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 18. Dez 2008, 17:03
Wohnort: Bad Bederkesa und Oldenburg

Re: Endlich, unser erstes Winterzelten

Beitragvon creuter » Do 25. Dez 2008, 15:08

Das sieht vielversprechend aus, zumal es laut wetter.de ab morgen Frost und Sonne gibt :-)

Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
creuter
Administrator
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Dez 2008, 16:41
Wohnort: Hannover


Zurück zu Winterzelten im Sauerland 08/09

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron