In 16 Tagen um die Welt

In 16 Tagen um die Welt

Beitragvon creuter » Di 22. Feb 2011, 10:20

Wir haben ein Thema:

In 16 Tagen um die Welt

Jeden Morgen werden wir in einem anderen Land aufwachen und so einmal um den Globus reisen. Auch kulinarisch werden wir das jeweilige Land kennenlernen...

Natürlich werden wir Euch hier weiter auf dem Laufenden halten.

Christian
Benutzeravatar
creuter
Administrator
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Dez 2008, 16:41
Wohnort: Hannover

Re: In 16 Tagen um die Welt

Beitragvon Miss Mary » Di 22. Feb 2011, 14:04

Ja, in 80 Tagen um die Welt, das war gestern, wir erledigen das nun in 16! Jeden Tag werden wir ein neues Land kennen lernen, das Leben und die Kultur, landestypische Speisen probieren, fremden Sprachen begegnen. Und am Ende kommen wir mit einem vollgestempelten Reispass und vielen Erinnerungen beladen zurück nach Hause.

Ich freue mich schon auf viele nette Mitreisende!

Liebe Grüße, Mareike
epulae et potiones
Miss Mary
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 4. Jan 2011, 23:16
Wohnort: Cux-HB-HH


Zurück zu Zeltlager 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron