Termin 2011

Termin 2011

Beitragvon creuter » Mo 20. Dez 2010, 10:19

Hallo Zusammen,

auch nächstes Jahr soll es wieder ins Sauerland gehen und zwar vom 30.07. - 14.08.2011.

Wir hoffen natürlich auf viele Anmeldungen, so dass wir wieder mit dem Reisebus fahren können. Leider mussten wir den Preis auf € 225,- anheben, werden dafür aber auch einen Ganztagesausflug mit Reisebus und CenterPark!! durchführen.

Die Planung ob es ein Thema gibt oder nicht und wenn ja, welches geht erst im März los. Bis dahin habt Ihr also auch gelegenheit hier Vorschläge einzustellen. Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen.

Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
creuter
Administrator
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Dez 2008, 16:41
Wohnort: Hannover

Re: Termin 2011

Beitragvon LennardH » Do 30. Dez 2010, 15:14

Boah, ey. Nee. Vorweg: Das wird hier KEIN konstruktiver Vorschlag. So, jetzt raus mit dem Frust. In dem Jahr, in dem ich nicht mitfahre, fahrt ihr wieder in Centerpark. Boah, ich glaub, zur Strafe komm ich euch besuchen. :/
Wo sind all die Teilis hin? Wo sind sie geblieben?

Kennst Du jemanden, der jemanden kennt, der eventuell mitfahren würde?

Dann sag ihm bescheid!
Benutzeravatar
LennardH
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 74
Registriert: So 21. Dez 2008, 12:00
Wohnort: Bad Beers


Zurück zu Zeltlager 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron