www.sauerlandzeltlager.de - Neue Homepage

www.sauerlandzeltlager.de - Neue Homepage

Beitragvon creuter » So 27. Mär 2011, 20:16

Hallo,

endlich ist es soweit. Die Seite http://www.sauerlandzeltlager.de ist komplett überarbeitet und jetzt online.

Ihr findet dort Infos zum Zeltlager, könnt denn Flyer mit Anmeldung herunterladen, aber auch Bilder vom Zeltlager und vom Winterzelten.
Auch das aktuelle Zeltlagerteam wird dort vorgestellt und vieles mehr...

Anregung, Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen. Viel Spass beim Stöbern.

Christian
Benutzeravatar
creuter
Administrator
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Dez 2008, 16:41
Wohnort: Hannover

Re: www.sauerlandzeltlager.de - Neue Homepage

Beitragvon LennardH » Mo 28. Mär 2011, 09:02

Ich muss doch sagen: Sehr gelungen Herr Reuter!

*Daumen hoch!*
Wo sind all die Teilis hin? Wo sind sie geblieben?

Kennst Du jemanden, der jemanden kennt, der eventuell mitfahren würde?

Dann sag ihm bescheid!
Benutzeravatar
LennardH
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 74
Registriert: So 21. Dez 2008, 12:00
Wohnort: Bad Beers

Re: www.sauerlandzeltlager.de - Neue Homepage

Beitragvon detlef » Mo 28. Mär 2011, 19:16

Hi Christian,
hab Dank im Namen der Evangelischen Jugend für die schöne HP - sie ist wirklich gut gelungen.
Ein lieber Gruß
Detlef
detlef
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 19:13

Re: www.sauerlandzeltlager.de - Neue Homepage

Beitragvon Norman » Di 29. Mär 2011, 16:33

Find ich ebenfalls! :D
Mir ist grad aufgefallen, dass es in genau 4 Monaten soweit ist! Ich glaub's noch gar nicht.. Ich freu mich auf ein spannendes, lustiges ZL - am besten genauso wie die HP gelungen ist! ;P
Norman
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Jan 2011, 19:43

Update: www.sauerlandzeltlager.de - Neue Homepage

Beitragvon creuter » Mi 18. Mai 2011, 06:21

Die Newsletteranmeldung funktioniert jetzt richtig. Zeitweise war es gar nicht möglich, sich anzumelden, es kam immer wieder die Fehlerseite. Das ist jetzt behoben.

Bei einer Falscheingabe gibt es jetzt einen Hinweis zur richtigen Eingabe, außerdem sind die Felder rot hinterlegt, bei denen die Eingabe geändert werden muss. Die eingegebenen Daten bleiben aber erhalten, das Formular muss nicht mehr jedesmal kopmplett neu ausgefüllt werden.

Das Captcha Feld für den Spamschutz ist bei einer Neueingabe immer rot und leer, da sich der einzugebene Wert jedesmal ändert und neu eingegeben werdwen muss.

Wer also Probleme bei der Newsletteranmeldung hatte, sollte sich jetzt problemlos anmelden können.
Benutzeravatar
creuter
Administrator
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Dez 2008, 16:41
Wohnort: Hannover

Re: www.sauerlandzeltlager.de - Neue Homepage

Beitragvon Niklas » So 29. Mai 2011, 13:00

Kriegen wir jetzt auch einen Echtzeitcounter für die Anmeldezahlen? =)
Niklas
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 21:37


Zurück zu Zeltlager 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron