Aktueller Stand Zeltlager

Alles Rund um das Zeltlager. Wer war da, wer kommt wieder mit usw.

Aktueller Stand Zeltlager

Beitragvon Detbert » Sa 4. Jul 2009, 16:31

Liebe Eltern,
ich habe eben mit Christian Reuter gesprochen. Er sagte, es geht allen gut. Heute wurde viel Sport getrieben (Hockey, Wandern, Schwimmen, Olympiade). Das Unwetter, von dem in den Nachrichten zu hören war, hat nicht in Hallenberg getobt. Das Wetter in Hallenberg ist immer noch gut mit blauem Sommerhimmel. Die Teilnehmerin, der gleich am zweiten Tag der Blinddarm rausgenommen werden mußte, ist mittlerweile auch wieder gut dabei.
Liebe Grüße an alle Zuhausegebliebenen
i.A.
Detlef Bertram
Detbert
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 11:10

Zurück zu Zeltlager 2008/2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron