Der Countdown läuft ...

Alles Rund um das Zeltlager. Wer war da, wer kommt wieder mit usw.

Der Countdown läuft ...

Beitragvon Fynn » Do 25. Jun 2009, 21:21

Hey Leute…
in zwei Tagen ist es endlich soweit, wir mussten lange warten, doch jetzt geht es ab in den Urlaub. Wir freuen uns schon riesig und wir sind uns sicher, Euch geht es genauso. Auch wenn der Wetterbericht die ersten Tage Regen vorhersagt, sind wir überzeugt – es wird die Sonne scheinen. (Wer glaubt schon dem Wetterbericht???).
Es erwarten uns zwei lange Wochen mit viel Action, Spaß und intergalaktischen Bekanntschaften.
Bis dann
Euer Sauerland-Team
Benutzeravatar
Fynn
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 12:16
Wohnort: Bremerhaven

Zurück zu Zeltlager 2008/2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron