Erster Eintrag!!

Alles Rund um das Zeltlager. Wer war da, wer kommt wieder mit usw.

Erster Eintrag!!

Beitragvon creuter » Do 18. Dez 2008, 16:16

Da ich das Forum online gestellt habe, darf ich auch den ersten Beitrag schreiben:

Wir hoffen mit diesem Forum den Kontakt untereinander auch zwischen den Zeltlagern aufrechhalten zu können. Gerade diejenigen, die nicht so dicht zusammenwohnen haben hier die Möglichkeit sich auszutauschen. Natürlich könnt Ihr Fotos online stellen, oder Euch für das nächste Jahr verabreden. Wir sind gespannt, wie sich dieses Forum entwickelt und werden es nach und nach erweitern

Christian
Benutzeravatar
creuter
Administrator
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Dez 2008, 16:41
Wohnort: Hannover

Re: erster teili eintrag =)

Beitragvon Jana » Mo 22. Dez 2008, 21:31

hallo ihr alle :)
ich persönlich finde dieses Forum sehr praktisch und sehr spannend und würde mich total freuen wenn es erhalten bleibt und wie ihr ja alle wisst ist das zeltlager einfach gut und man hat viel spaß!!
ich hoffe auch das ihr nächstest jahr alle wieder mit fahrt :)
Eure Jana
Jana
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:16
Wohnort: Beers :-)

Zeltlager 2009 / Organisation etc pp---

Beitragvon Thesi » Di 13. Jan 2009, 12:14

Hallöchen,

wie siehts denn nun aus mit dem Sommerzeltlager dieses Jahr? Welche Betreuer/Leiter sind dabei? Welche Teilnehmerzahl wird angepeilt? Christian, vielleicht kannst du mir da nen Überblick geben?

Hab nämlich mal nachgesehen wie das mit meinem Urlaub hinhaut und das sieht ganz gut aus. Und nachdem ich letztes Jahr bei unserem Besuch gemerkt hab, dass es als Besucher zwar schön, aber eben doch nicht dasselbe ist, würd ich wohl gerne wieder mit von der Partie sein.NAtürlcih in meinem alteingesessenem Reich =) Ich glaube, wie man ein Gruppenprogramm gestaltet und aufzeiht hab ich schon verlernt ;)


Also, ich warte auf Antwort ^^


Liebste Grüße/ thesi
Thesi
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 13. Jan 2009, 12:06
Wohnort: Bremen/Ringstedt


Zurück zu Zeltlager 2008/2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron