Ausserirdische im Sauerland gesichtet!

Alles Rund um das Zeltlager. Wer war da, wer kommt wieder mit usw.

Ausserirdische im Sauerland gesichtet!

Beitragvon Michael » Di 21. Apr 2009, 15:24

Ausserirdische im Sauerland gesichtet! :shock:

StarTrek - Alles Käse?
Aus noch nicht bestätigter Quelle haben wir die Meldung erhalten, daß Ausserirdische in der Nähe eines Zeltlagerplatzes im Sauerland gesichtet worden sind. Sobald wir näheres zu dieser Nachricht erfahren haben, gibt es für euch natürlich die Exklusivmeldung.

Der Sauerland Express
Michael
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Apr 2009, 14:51

Re: Ausserirdische im Sauerland gesichtet!

Beitragvon Fynn » Di 21. Apr 2009, 20:13

Hier die ersten Bilder!!!
Dateianhänge
cropcircle.jpg
cropcircle.jpg (15.12 KiB) 9116-mal betrachtet
Benutzeravatar
Fynn
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 12:16
Wohnort: Bremerhaven

Re: Ausserirdische im Sauerland gesichtet!

Beitragvon LennardH » Mi 22. Apr 2009, 13:32

Ich hörte bereits, dass ein Sonderkommando unter der Leitung von einem gewissen Christian R. in nicht allzuferner Zukunft mit einem gewaltigem Team von Spezialisten auf dem Weg in Richtung des Sichtungsplatzes sei, allerdings müssten noch umfangreiche Vorbereitungen getroffen werden und es sei nicht mit dem eintreffen des kompletten Teams vor dem 27. Juni zu rechnen sein. Ebenfalls geht das Gerücht um, es müsse meherere Tage der Sichtungsplatz untersucht werden - manche behaupten sogar von mehr als 2 Wochen etwas vernommen zu haben -. Es scheint die Strategie zu geben, sich wie Außerirdische zu verhalten und zu verkleiden, um näheres über die seltsamen Besucher zu erfahren... auch sollen einige Ausflüge an etwas abgelegene Beobachtungsplätze und Fahrten in nahegelegene Laboratorien von der Leitung nicht ageplant geworden sein.


Was wird wohl passieren?
Diese Frage können wir Ihnen sehr wahrscheinlich schon diesen Sommer beantworten, bleiben sie uns treu:

Ihre Lagerpost

(sry, mir ist noch kein besserer Name auf die Schnelle eingefallen-.-)
Wo sind all die Teilis hin? Wo sind sie geblieben?

Kennst Du jemanden, der jemanden kennt, der eventuell mitfahren würde?

Dann sag ihm bescheid!
Benutzeravatar
LennardH
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 74
Registriert: So 21. Dez 2008, 12:00
Wohnort: Bad Beers

Re: Ausserirdische im Sauerland gesichtet!

Beitragvon Marieke Glücks » Mo 1. Jun 2009, 13:25

nänäh...., DU bist gar nicht die Lagerpost!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Marieke Glücks
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:52


Zurück zu Zeltlager 2008/2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron