Ankunft 17.07.2010

Ankunft 17.07.2010

Beitragvon Stefano » Sa 17. Jul 2010, 18:06

Hallo liebe Sauerlandzeltlager-Eltern 2010! :D
Es sind heute Nachmittag alle gut und wohlbehalten im Hochsauerland eingetroffen!
Das Wetter ist bedeckt, aber kein Regen! Zurzeit wird das Zeltlager errichtet und alle sind mit Eifer dabei!

Liebe Grüße

Stefano :P
Stefano
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 20:33

Re: Ankunft 17.07.2010

Beitragvon Susanne » Do 22. Jul 2010, 20:45

Hallo Stefano,
wir sind die Eltern von Christian Frauenpreiß. Wir hoffen, dass es ihm gut geht und er mit im Zeltlager viel Spaß hat. Wann werden die ersten Bilder eingestellt?
Viele Grüßen an unseren Sohn und viel Spaß zusammen!
Susanne und Albert Frauenpreiß
Susanne
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 15:25

Re: Ankunft 17.07.2010

Beitragvon Daniel » Fr 23. Jul 2010, 12:53

Moin Moin

ich komme gerade aus dem Sauerland (war die letzten Tage zu Besuch). Es geht dort allen gut und die Kinder haben viel Spaß. Die ersten Bilder, so Christians Plan, sollen heute oder morgen veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Daniel
Viele Grüße
Daniel
Daniel
Administrator
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 18. Dez 2008, 17:03
Wohnort: Bad Bederkesa und Oldenburg


Zurück zu Zeltlager 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron