Wetter im Sauerland

Wetter im Sauerland

Beitragvon creuter » Mi 30. Jun 2010, 08:25

Sonntag war Siebenschläfer, also die nächsten sieben Wochen, sollte sich die Grosswetterlage eigentlich nicht ändern!! Wie überall sind diese Woche im Sauerland 25 - 30°.

Also wir hoffen auf ein super Sommerlager!!

Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
creuter
Administrator
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Dez 2008, 16:41
Wohnort: Hannover

Re: Wetter im Sauerland

Beitragvon Maike » Do 1. Jul 2010, 09:21

Nun stellt euch bei diesem Wetter die dummen Blicke vor, als ich mir Gummistiefel gekauft habe :-)
Maike
Administrator
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 10:59

Re: Wetter im Sauerland

Beitragvon Miriam_Le. » Do 1. Jul 2010, 16:31

Oja, ich brauch auch noch welche.

Ich wollte mir ja eigentlich die tollen von Werder holen, aber aus einem mir völlig unerklärlichen Grund gibt es die nur in 28 und ich glaube da passe selbst ich nicht mehr rein :)
Miriam_Le.
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:12

Re: Wetter im Sauerland

Beitragvon Daniel » Mo 12. Jul 2010, 14:09

Ich freue mich schon auf den Besuch im ZL bei hoffentlich strahlend schönem Wetter.

Bis dahin

LG
Viele Grüße
Daniel
Daniel
Administrator
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 18. Dez 2008, 17:03
Wohnort: Bad Bederkesa und Oldenburg


Zurück zu Zeltlager 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron