Was mitbringen, was zu Hause lassen?

Was mitbringen, was zu Hause lassen?

Beitragvon LennardH » Mo 21. Jun 2010, 19:16

Ich habe jetzt einfach mal die Aufgabe an mich gerissen, der breiten Öffentlichkeit einige der Ergebnisse unserer Vorbereitung zu präsentieren.

Und zwar:

...haben wir uns entschlossen, gefähliche Waffen mit und ohne Platzpatronen nicht zu gestatten um die Kriminalitätsrate im Lager zu senken.
Also lasst sie lieber zu Hause!
Wo sind all die Teilis hin? Wo sind sie geblieben?

Kennst Du jemanden, der jemanden kennt, der eventuell mitfahren würde?

Dann sag ihm bescheid!
Benutzeravatar
LennardH
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 74
Registriert: So 21. Dez 2008, 12:00
Wohnort: Bad Beers

Re: Was mitbringen, was zu Hause lassen?

Beitragvon ChristophB » Mo 28. Jun 2010, 16:54

Und was ihr auch nicht gebrauchen könnt sind sachen wie iPod, Nintendo DS etc. Lasst die DInger zu hause, da gehen sie nicht kaputt und verschwinden nicht....
Am Lagerfeuer wirds auch Musik ohne iPod geben, versprochen :)
Benutzeravatar
ChristophB
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 19:40
Wohnort: Bremen, Bederkesa

Re: Was mitbringen, was zu Hause lassen?

Beitragvon Maike » Mo 28. Jun 2010, 21:23

Stattdessen könnt ihr aber sehr gerne einen schicken Cowboyhut und alte Jeans etc. zum rumschneidern mitbringen!
Maike
Administrator
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 10:59

Re: Was mitbringen, was zu Hause lassen?

Beitragvon Miriam_Le. » Do 1. Jul 2010, 16:33

Und sämtliche sonstige Stoffe, Bettlaken und sonst was sind auch gerne gesehen.

Keine Angst! Ihr müsst nicht mehr machen, als die anderen, wenn ihr mehr mitbringt, aber vielleicht hat ja der ein oder andere nicht so viel zu Hause rum liegen und ist dann traurig, dass er keine Erinnerungsstücke mit nach Hause nehmen kann.
Miriam_Le.
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:12


Zurück zu Zeltlager 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron