Nachtreffen

Nachtreffen

Beitragvon creuter » Do 2. Sep 2010, 06:04

Hallo zusammen,

jetzt geht es schon wieder fast auf die Herbstferien zu, das Zeltlager liegt, zumindest gedanklich, weit weg, aber wir haben ja noch das Nachtreffen.

Von Freitag, 29.10.2010 auf Samstag, 30.10.2010 wollen wir mit Euch das Nachtreffen im Gemeindehaus in Beers durchführen. Natürlich gebt es hierzu noch eine schriftliche Einladung, aber hier ist schon einmal der Termin. Wir werden uns mit Euch um 17:00 Uhr am Gemeindehaus treffen und dann, wie immer, mit den Bildern beginnen. Danach gibt es noch ein buntes Programm und etwas leckeres zu Essen und natürlich reichlich Gelegenheit, sich wiederzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen. Das Nachtreffen geht bis Samstag um 11:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

LG

Christian
Benutzeravatar
creuter
Administrator
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Dez 2008, 16:41
Wohnort: Hannover

Zurück zu Zeltlager 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast