Seite 1 von 1

BILDER BILDER BILDER

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 17:53
von ChristophB
Hallöle ihr Lieben,

ich wollt mal fragen, ob Miri und ich die einzigen sind die wie auf heißen Kohlen sitzen und auf die Fotos warten??

Lieber Christian,

WIR WOLLN BILDAS!!!

:D :D :D :D :D

Vielen Dank für Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit,
mit freundlichen Grüßen
Rumtata

hier: BILDER BILDER BILDER

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 21:17
von creuter
Hallo zusammen,

unter www.galerie.sauerlandzeltlager.de sind die Bilder online.

Viel Spass damit...!

Re: BILDER BILDER BILDER

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 16:55
von ChristophB
Wow,

vielen Dank Christian, das ging ja schnell. Ich versuche es gleich nochmal,

ich möchte gerne, dass wieder silvester ist und wir wieder in Oldau sind

(mal sehen ob er das auch so schnell hinbekommt ;) )

mehr: BILDER BILDER BILDER

BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 10:36
von creuter
Hallo,

da ausser mir noch mehr Leute mit Kamera herumgelaufen sind, wo sind denn Eure Bilder? Stellt die doch auch in der Galleie ein, bei Problemen einfach bei mir melden...

@Christoph: Also ein wenig dauert es noch, aber vorher is ja noch Sommerzeltlager mit Vorbereitungswochenenden, und damit dauert es schon gar nicht mehr sooo lange.
Und Du willst wirklich nach Oldau zurück und nicht nach Hallenberg...?

Viele Grüße

Christian

Re: BILDER BILDER BILDER

BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 20:53
von Jesse
wieso funktioniert der Link nicht ???

Re: BILDER BILDER BILDER

BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 22:20
von creuter
Nach dem Servercrash hatte ich die Galerie nicht wieder installiert, werde dies aber nachholen...