Aktuelles Wetter

Aktuelles Wetter

Beitragvon LennardH » Mi 23. Dez 2009, 12:17

Das 7-Tage Wetter und das 16-Tage Wetter verheißen (nach meiner Interpretation) einen feuchtnassen Zeltlagerplatz in Hallenberg, also Nässe von oben und unten.

Vorweg: Ich fänds natürlich klasse, wenn wir zelten!
Aber: Ich weiß nich, ob das 'ne Freude wird bei dem Wetter.

=(

Ich frage, da ich gerade anfangen wollte zu packen und nach einem Blick auf die oben genannten Adressen nicht mehr so recht wusste ob ich jetzt Taschentücher oder Kartenspiele einpacken sollte...
Naja, so begrenzt ist der Platz nun auch nicht, ich nehm' beides mit, aber interessieren tut's mich natürlich schon, wo wir nun hinfahren.

LG Lennard
Wo sind all die Teilis hin? Wo sind sie geblieben?

Kennst Du jemanden, der jemanden kennt, der eventuell mitfahren würde?

Dann sag ihm bescheid!
Benutzeravatar
LennardH
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 74
Registriert: So 21. Dez 2008, 12:00
Wohnort: Bad Beers

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon creuter » Fr 25. Dez 2009, 11:33

Hallo Lennard & alle anderen Mitfahrer.

FROHE WEIHNACHTEN! Genau entscheidet sich erst übermorgen, wo wir hinfahren, im Moment sieht es aber sehr nach Blockhütte Oldau aus. Sollte übermorgen der Wettertrend zu Minusgraden oder wenigstens zu Trockenheit tendieren, würden wir uns für's Sauerland entscheiden. Leider sieht es danach zur Zeit nicht aus :-(
Trotzdem freue ich mich schon riesig auf Dienstag, ich bin sicher, es wird gut. Wahrscheinlich werde ich trotzdem Isomatte und Schlafsack einstecken, sicherlich wollen wir nicht immer nur am Tisch sitzen; und sollte dann doch plötzlich der Wintereinbruch kommen, vielleicht wird's dann ja noch etwas mit einer Nacht im Freien...?!

Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
creuter
Administrator
 
Beiträge: 245
Registriert: So 14. Dez 2008, 16:41
Wohnort: Hannover


Zurück zu Winterzelten 2009/2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron