Fragen???...Ideen und Sonstiges...

Fragen???...Ideen und Sonstiges...

Beitragvon Fynn » Mo 21. Dez 2009, 20:22

Hallo Freunde des gepflegten Winterzeltens...
Ihr seid doch alle verrückt bei den Temperaturen wollt ihr zelten??? Das ist doch viel zu kalt. :D

Ich weiß gar nicht ob hier ins Forum noch jemand reinschaut, aber egal...

Jetzt wo es auf das Winterzeltlager immer weiter zu geht, fange ich mir langsam an Gedanken zu machen.
Ja ich weiß spät aber besser als gar nicht. Morgen sind ja nun auch Ferien (für die Schüler unter uns :? ) und da fängt man sich langsam an mit dem Gedanken auseinander zu setzten, daß es endlich los geht.
Mit dem Curling bin ich noch nicht viel weiter gekommen, da mir die Konstruktion bzw. Herstellung der Steine Probleme macht. Ich dachte man könnte vielleicht alte Kanister zufrieren lassen, die rutschen wahrscheinlich noch am besten. Vielleicht noch farblich markieren. Nur dafür werden nunmal alte Kanister benötigt, hat noch jemand welche rumfliegen?

Weiterhin kam Anne und mir die Idee eine Hängematte zu bauen.
http://www.instructables.com/id/Instant-Hammock/--> sieht hier echt simpel aus, doch leider fehlt uns der Stoff und bei einer einfachen Decke bin ich eher skeptisch. Vielleicht hat ja noch jemanden so ein Stoff oder einen Alternativplan.

Viele Liebe Grüße aus dem schon zugeschneiten Bremerhaven

Fynn
Benutzeravatar
Fynn
Zeltlager Teamer
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 12:16
Wohnort: Bremerhaven

Zurück zu Winterzelten 2009/2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron